Allgemeiner Ablauf
Sie haben ein defektes Gerät und wollen es bei uns reparieren lassen?
Wenn eine persönliche Annahme nicht möglich ist, können Sie Ihr Gerät mit einem Transportdienstleister an uns senden.
Um Ihr Gerät identifizieren zu können bzw mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, benötigen wir einen leserlich (digital) ausgefüllten Reparaturschein [PDF Download].
Nachdem Sie das Paket ordnungsgemäß aufgegeben haben, wird Ihr Gerät idR. 1-5 Werktagen durch die Post zugestellt.
Ab der Annahme Ihrer Sendung analysieren wir Ihr Gerät innerhalb der Analysedauer welche idR. 1-3 Werktage dauert.
Bei schwerwiegeneden und komplexen Fehlern kann die Analysedauer länger als üblich dauern, daher bitten wir hier um Geduld.
Nach der Analyse informieren wir Sie und teilen Ihnen mit was defekt ist, wie lange die mindest Lieferzeit sein wird sowie den Preis.
Ihr Gerät ordnungsgemäß verpacken
Damit Ihr Gerät ohne Beschädigungen ankommt muss Ihr Gerät unbedingt gut verpackt an uns gesendet werden.
Ihr Gerät soll in einem stabilen Karton und keinem dünnen Karton oder Versandtasche an uns versendet werden.