fbpx

Innenreinigung für Notebooks

Ein Service der Ihr Gerät schont und die langjährige Funktion sicher stelltt.

 Notebook und Computer Innenreinigung

Wenn Sie schon beim Hochfahren ein verdächtiges Geräusch hören oder kommt ein zu warme Luft (meist spürbar höher als normal) aus Ihrem Gerät, dann ist es höchste Zeit uns Fachmänner aufzusuchen. Ganz gleich ob Notebook, Laptop oder Computer/PC - unter unser Reparatur Service fällt natürlich die Sauberkeit auch mit hinein, zählt sogar zu einen der wichtigsten Punkten bei der Pflege Ihres Gerätes. Denn ein stark verschmutztes Gerät kann nach einer gewissen Zeit den Geist aufgeben, Überhitzungsgefahr!

Sie sehen oben ein Vorher/Nachher-Foto von einer unserer Kunden sein Gerät, wie diese verstaubt ist und nach der Innenreinigung aussieht. Die Optik 1A, wem würde diese Sauberkeit nicht gefallen, so auch Ihrem Laptop, Notebook oder PC. Staub ist überall, davor kann man wie wir wissen nicht davonlaufen, vor allem in enge unerreichbare und übersehbare Stellen nisten sie sich gerne ein. Eine komplette Innenreinigung alle 8-12 Monate beugt einen Defekt bzw. Disfunktion Ihres Gerätes vor und gewährleistet Ihrem Computer/PC eine lange Lebensdauer. Die Innenreinigung Ihres Gerätes dauert bei uns in der Regel, je nach Auslastung, 1-2 Werktage und kostet Sie für Stand-PC ab € 35,- und für Notebook / Laptop ab € 55,-.

Wir freuen uns Sie im Reinen halten zu dürfen. Sie erreichen uns unter unserer Hotline 01 890 11 02 oder Sie kommen einfach mit Ihrem Notebook / Laptop oder PC vorbei bzw. schicken diese per Post bei uns ein. 

Reparaturablauf

Notebook | Tablet | Computer Service und Reparatur

Wir vom EDV Service Wien sind in der Lage alle Marken und Modelle von PCs, Laptops, Notebooks und Netbooks zu reparieren und zu servicieren. Hierbei macht es kein Unterschied ob es sich um einen Softwarefehler handelt oder um einen schwerwiegenden Hardwarefehler.

Generell gilt aber je mehr wir vom Gerät wissen und auch sehen desto genauere Preisauskünfte sowie Zeitauskünfte können wir machen.

  • Ablauf

    Im Folgenden schaut eine Reparatur bei uns so aus:

    1. Einlangen des Gerätes bei uns
    2. Fehleranalyse und Kostenvoranschlag
    3. Bei Zusage seitens des Kunden Fehlerbehebung soweit Möglich ansonsten Bestellung der Ersatzteile bei den Lieferanten
    4. Mit dem Erhalt der Ersatzteile werden diese frühestmöglich verbaut und getestet
    5. Informieren des Kunden über die Fertigstellung
  • Kosten

    Die ersten Kosten entstehen dem Kunden bei der Fehlernalayse, in der Höhe von 25,-. Diese entfallen jedoch wenn der Reparatur zugesagt wird.

  • Dauer

    Hierbei spielen zwei Faktoren eine große Rolle:

    1. Lagerstand der Ersatzteile beim Hersteller oder Lieferanten
    2. Auftragsstand bei uns im Haus

    Im Prinzip ist der logistische Aufwand nicht sehr hoch, wenn man davon ausgeht dass alle Teile lagernd und abrufbar sind.

    Jedoch kommt es in manchen Fällen vor dass manche Ersatzteile sowie Austauschteile beim Hersteller nicht mehr lagernd sind, dann müssen wir auf Subhändler sowie Händler im Ausland ausweichen, dann entstehen natürlich Umlaufzeiten die sich auf mehrere Tage erstrecken können.

    Hier bitten wir Kunden dass Sie ein wenig Geduld aufbringen, wir vom EDV Service Wien sind stets bestrebt die Umlaufzeiten so kurz wie nur Möglich zu halten im Sinne unserer Kunden und auch im Sinne unserer Interessen.

  • Abholung

    Bei uns fallen bei Nichtzusage zu einer Reparatur EUR 35,- (inkl.MWSt.) Kosten für die Analyse an!

    Wir haften nicht für Ihre Daten, daher bitte immer dazu sagen wenn Sie ein Backup Ihrer Daten wollen!

    Akkus sind kurzlebige Teile daher haften wir auch nicht für die Qualität und Beschaffenheit Ihres Akkus, am Besten Sie nehmen diesen wieder mit ausser der Fehler liegt beim Akku!

    Wir bekommen Ihr Gerät meist in einem Zustand indem wir nur das Äußere des Gerätes auf Beschädigung prüfen können, es kann aber durchaus sein dass Ihr Gerät auch Innen noch Schäden hat ausser dem Schaden weshalb Sie bei uns ist, bitte sagen Sie das dazu, ansonsten gilt für uns zur Reparatur nur der Schaden der uns gemeldet wurde, wir haften nicht für alle weiteren Schäden die autauchen können.

    Bitte unbedingt beim Abholen nach der Reparatur folgende Teile kontrollieren, spätere Reklamation wird nicht anerkannt: allg. Funktion, Sound, Touchpad, Tastatur, Auflösung des Gerätes

  • Garantie

    Auf alle von uns vorgenommene hardwaremäßige Reparaturen gewähren wir bis zu 6-Monate Garantie. Sollte das Gerät innerhalb der Garantiezeit den gleichen Fehler aufweisen so wird dieser von uns kostenlos noch einmal repariert.

  • Ablauf

    Im Folgenden schaut eine Reparatur bei uns so aus:

    1. Einlangen des Gerätes bei uns
    2. Fehleranalyse und Kostenvoranschlag
    3. Bei Zusage seitens des Kunden Fehlerbehebung soweit Möglich ansonsten Bestellung der Ersatzteile bei den Lieferanten
    4. Mit dem Erhalt der Ersatzteile werden diese frühestmöglich verbaut und getestet
    5. Informieren des Kunden über die Fertigstellung
  • Kosten

    Die ersten Kosten entstehen dem Kunden bei der Fehlernalayse, in der Höhe von 25,-. Diese entfallen jedoch wenn der Reparatur zugesagt wird.

  • Dauer

    Hierbei spielen zwei Faktoren eine große Rolle:

    1. Lagerstand der Ersatzteile beim Hersteller oder Lieferanten
    2. Auftragsstand bei uns im Haus

    Im Prinzip ist der logistische Aufwand nicht sehr hoch, wenn man davon ausgeht dass alle Teile lagernd und abrufbar sind.

    Jedoch kommt es in manchen Fällen vor dass manche Ersatzteile sowie Austauschteile beim Hersteller nicht mehr lagernd sind, dann müssen wir auf Subhändler sowie Händler im Ausland ausweichen, dann entstehen natürlich Umlaufzeiten die sich auf mehrere Tage erstrecken können.

    Hier bitten wir Kunden dass Sie ein wenig Geduld aufbringen, wir vom EDV Service Wien sind stets bestrebt die Umlaufzeiten so kurz wie nur Möglich zu halten im Sinne unserer Kunden und auch im Sinne unserer Interessen.

  • Abholung

    Bei uns fallen bei Nichtzusage zu einer Reparatur EUR 35,- (inkl.MWSt.) Kosten für die Analyse an!

    Wir haften nicht für Ihre Daten, daher bitte immer dazu sagen wenn Sie ein Backup Ihrer Daten wollen!

    Akkus sind kurzlebige Teile daher haften wir auch nicht für die Qualität und Beschaffenheit Ihres Akkus, am Besten Sie nehmen diesen wieder mit ausser der Fehler liegt beim Akku!

    Wir bekommen Ihr Gerät meist in einem Zustand indem wir nur das Äußere des Gerätes auf Beschädigung prüfen können, es kann aber durchaus sein dass Ihr Gerät auch Innen noch Schäden hat ausser dem Schaden weshalb Sie bei uns ist, bitte sagen Sie das dazu, ansonsten gilt für uns zur Reparatur nur der Schaden der uns gemeldet wurde, wir haften nicht für alle weiteren Schäden die autauchen können.

    Bitte unbedingt beim Abholen nach der Reparatur folgende Teile kontrollieren, spätere Reklamation wird nicht anerkannt: allg. Funktion, Sound, Touchpad, Tastatur, Auflösung des Gerätes

  • Garantie

    Auf alle von uns vorgenommene hardwaremäßige Reparaturen gewähren wir bis zu 6-Monate Garantie. Sollte das Gerät innerhalb der Garantiezeit den gleichen Fehler aufweisen so wird dieser von uns kostenlos noch einmal repariert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.
Form by ChronoForms - ChronoEngine.com